Der Klub


– Klub ist, was Du draus machst –


Der Klub ist ein freier, offener Kulturverein und eine Begegnungsstätte für Witzenhausen und die Welt. Wir wollen hier zusammen einen Raum frei von Konsumzwang und Diskriminierungen jeglicher Art schaffen. Hier darf und soll jeder seine Kreativität ausleben können und vor allem Spaß und eine gute Zeit haben.

Der Klub ist zu 100% selbstverwaltet. Das heißt, dass alle die den Klub nutzen, gemeinsam entscheiden was hier passiert. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der ausschließlich durch ehrenamtliches Engagement getragen wird. Das bringt uns viele Freiheiten und Möglichkeiten der Entfaltung, bedeutet aber auch eine unsichere Finanzierung und dass wir auf euer Engagement angewiesen sind.

Wir treffen uns jeden Montag ab 19:00 Uhr im Klub zum planen, quatschen und organisieren. Hier ist Zeit, um gemeinsam eure Veranstaltungsideen zu besprechen und Termine festzulegen. Wenn ihr an diesem Tag nie Zeit habt aber trotzdem euern Senf dazugeben wollt, könnt ihr mit uns hier Kontakt aufnehmen oder einen Zettel in unseren Briefkasten neben dem FSR-Raum, beim CIP-Pool der Steinstraße werfen.

Wenn ihr also Ideen für Veranstaltungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge habt oder euch gemeinschaftliche Vereinsarbeit gefällt, kommt doch mal vorbei und steckt eure überflüssige Energie in den Klub!

Klub, Klub, Hurra!

 

Auf Karte anzeigen

Advertisements